Titelgewinn „Produkt des Jahres 2020“ für Fugenmörtel PCI Durapox® Premium Multicolor

30.03.2020 Die Fachzeitschriften BaustoffMarkt und BaustoffWissen prämieren einmal im Jahr die Top-Produkte des Baustoff-Fachhandels. Unabhängige Experten aus der Branche bewerten in fünf verschiedenen Kategorien dabei den Innovationsgrad, Nutz- bzw. Mehrwert und die Nachhaltigkeit der Produkte, sowie flankierende Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.

Die Entscheidung der Jury steht nun fest: Zum Produkt des Jahres 2020 in der Kategorie Bauchemie wurde der Fugenmörtel PCI Durapox® Premium Multicolor gekürt und steht aus unserer Sicht zu Recht ganz oben auf dem Siegerpodest.

Dabei überzeugte PCI Durapox® Premium Multicolor die Experten insbesondere durch seine auf dem Markt einzigartige Fugen-Farbvielfalt, die es möglich macht, auf ganz persönliche Wünsche und individuelle Bedürfnisse einzugehen. Für jede Fliese die passende Fuge, für jeden Lebensraum das gewünschte Design. Ebenfalls punkten konnte PCI Durapox® Premium Multicolor durch seine besonderen Produktvorteile: so einfach und geschmeidig zu verarbeiten wie ein zementärer Fugenmörtel und gleichzeitig extrem belastbar und widerstandsfähig gegen saure Haushaltsreiniger und Putzmittel.

Wir sind stolz auf diese ganz besondere Auszeichnung und auf unser Premium-Produkt!