PCI: Ausbau des Vertriebs mit zwei neuen Mitarbeitern

18.10.2019 Lars Ernst (45) verstärkt seit 01. September 2019 das PCI-Vertriebsteam Nord. Als Fachberater Fliese ist er bei der PCI Augsburg GmbH für die Region Hannover zuständig.Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann war Lars Ernst einige Jahre als Baustellenkoordinator bei einem Fliesenverlegebetrieb tätig, bevor er in den Vertriebsaußendienst auf Industrieseite gewechselt ist. Nach rund 12 Jahren bei Wedi war er zuletzt bei der Blanke System beschäftigt. Jetzt bringt Lars Ernst seine fundierte, langjährige Praxiserfahrung im Team von PCI-Verkaufsleiter Jens Pflugradt ein.

Mit Jan Clemens Faschian (42) als neuer PCI-Fachberater Fliese bekommt auch das PCI-Vertriebsteam Baden-Württemberg Verstärkung. Seit dem 01. Oktober 2019 ist der gelernte Fliesenleger und Bautechniker Hochbau für das Unternehmen in der Region Freiburg/Ortenau unterwegs. Nach beruflichen Stationen als Fliesenleger und Leiter einer Verlegeabteilung in einem Handwerksbetrieb war Jan Clemens Faschian die letzten 12 Jahre im Baustoffhandel tätig. Anfänglich im Innendienst bevor er dann in den Vertriebsaußendienst gewechselt ist. Mit seiner langjährigen Expertise - sowohl auf Seiten des Handwerks als auch des Fachhandels - ergänzt er jetzt das Team von PCI-Verkaufsleiter Dierk Sprenger.

Pressemitteilung downloaden

Jetzt Bild downloaden

Top-Suchbegriffe

Meistgesuchte Produkte