PCI Gruppe baut Marketing-Bereich weiter aus

Johann Schuler neuer Leiter Marketing Services

20.08.2020 – Die PCI Gruppe mit ihren beiden Leitmarken PCI und THOMSIT baut ihr Marketing weiter aus. Seit 16.07.2020 ist Johann Schuler (36) neuer Leiter Marketing Services bei PCI. Der stu­dierte Medienkommunikationswirt übernahm diese Position von Stephan Tschernek, 42, der zum 01.06.2020 als Leiter Marketing der PCI Gruppe ins PCI-Managementteam wechselte.

Johann Schuler war 2009 bis 2019 in verschiedenen, unter anderem lei­tenden Marketing-Funktionen bei Creaton GmbH und zuletzt als Leiter Marketing bei Krinner Schraubenfundamente GmbH tätig. Schuler, der in seiner neuen Funktion an Stephan Tschernek berichtet, bringt langjährige Erfahrung im Bereich Marketing Services und in der Bauindustrie mit.

Schulers neuer Aufgabenbereich umfasst die PCI Akademie und das THOMSIT Schulungswesen, das Messen- und Veranstaltungsmanage­ment, Marketing Services sowie den Bereich Grafik für die beiden Leitmar­ken PCI und THOMSIT. "Mir ist es wichtig, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden im Bereich Weiterbildung aufzugreifen und das umfang­reiche Serviceportfolio der PCI Gruppe weiterzuentwickeln. Gerade in der Zeit der Corona-Krise liegt unser Fokus vor allem auf den digitalen Ange­boten, wir werden hier unser Programm kontinuierlich erweitern", so Johann Schuler.

Pressemitteilung downloaden

Top-Suchbegriffe

Meistgesuchte Produkte

PCI Elritan® 140