Neuer Fachberater für die Region Köln/Düsseldorf

Christian Berkholz steigt bei PCI Augsburg ein

„Kompetenz und Begeisterung – zwei wesentliche Fähigkeiten, mit denen ich den Erfolg der PCI Augsburg GmbH begleiten und ausbauen möchte“, freut sich Christian Berkholz, der seit dem 1. August 2014 den Vertrieb Baustoffe in der Region Köln/Düsseldorf betreut. Der Augsburger Bauchemiehersteller baut damit sein Service-Netzwerk weiter aus und garantiert die umfassende Beratung von Handel und Verarbeitern.

Der Diplom-Kaufmann und gelernte Stukkateurmeister Christian Berkholz blickt bereits auf langjährige Erfahrung im nun eingesetzten Bereich zurück. „In meiner neuen Rolle habe ich mir zum Ziel gesetzt, PCI als Premiummarke weiterhin auf Erfolgskurs zu halten und die Kernkompetenzen des Unternehmens als Partner und Problemlöser im gesamten Baubereich zu fördern und auszubauen“, erläutert Berkholz. „Die starke Innovationskraft der PCI sowie optimale Mitarbeiterförderung stehen hier im Einklang mit meinen Zielen.“ Hoch hinaus geht es für den 40-jährigen in der Freizeit: Hier findet er seinen Ausgleich beim Wandern oder Skifahren in den Bergen.



Pressemitteilung downloaden

Christian Berkholz, seit August 2014 Fachberater bei der PCI Augsburg GmbH für den Bereich Baustoffe, Region Köln/Düsseldorf.