Objekt : Neubau: 3. Etappe Oberfeldhöhe Hochdorf
Untertitel : Balkone abdichten
Datum: 16.11.12
Ort: Hochdorf, Schweiz 
Ausführung: 2012
Objektgröße: Balkone: 650 m2
Produkteinsatz:

PCI Gisogrund Rapid

PCI Pecilastic WS

PCI Pecitape WS

PCI Nanoflott Light

PCI Rapidfug

Firma: Paul Bühlmann<br />Plattengeschäft<br />Hengstweid 5<br />6280 Hochdorf

In der 3. Etappe wurden sämtliche Balkonbeläge mit PCI Gisogrund Rapid grundiert und anschliessend mit PCI Pecilastic WS abgedichtet. Die Boden-Wand-Anschlüsse wurden mit PCI Pecitape WS abgedichtet.
Produkteigenschaften: Mit der selbstklebenden Abdichtungsbahn PCI Pecilastic WS können Balkone und Terrassen sicher abgedichtet und sofort mit keramischen Platten belegt werden.

Das Verkleben der 30x30 Feinsteinzeugplatten wurde mit PCI Nanoflott light gemacht.
Produkteigenschaften: Rationelles Arbeiten für den Fachmann - ersetzt das kombinierte Verfahren (Buttering-Floating), das Aufziehen des Verlegemörtels auf der Plattenrückseite entfällt.

Anschliessend wurden die Platten mit PCI Rapidfug verfugt.
Produkteigenschaften: Schnell abbindend, kurze Wartezeit zwischen verfugen und waschen des Belags (wasserabweisende Oberfläche).