Innovative Technologien für maximale Leistung beim Fliesenverlegen – mit den Produkten der PCI-Nano-Linie
Unter dem Motto „Nicht von dieser Welt“ stellt die PCI Augsburg GmbH ab Februar 2023 ihre technologisch hochentwickelte, nachhaltige PCI-Nano-Linie in den Mittelpunkt ihrer Jahreskampagne. Die PCI-Nano-Linie zeichnet sich durch innovative Technologie auf höchstem Niveau für ein außergewöhnliches Anwendungs- und Verarbeitungsprofil aus. Handwerker profitieren von hohem Verarbeitungskomfort, Anwendungs- und Planungssicherheit sowie Zeit- und Kostenersparnis.
Den aktuellen und zukünftigen Anforderungen am Markt immer einen Schritt voraus zu sein. Das ist der Anspruch der PCI – mit innovativen, nachhaltigen Technologien. Die neue PCI-Jahreskampagne unter dem Motto „Nicht von dieser Welt“ fokussiert daher auf das Thema Technologie und die damit verbundene Innovationskraft. Das verwendete Motiv des Weltraums steht sinnbildlich für die technologische Fortschrittlichkeit der im Mittelpunkt der Jahreskampagne stehenden, hoch entwickelten PCI-Nano-Linie mit ihrem außergewöhnlichen Anwendungs- und Verarbeitungsprofil.

Die PCI-Nano-Linie umfasst das Neuprodukt PCI Nanorapid (der schnelle Flexkleber in innovativer CSA-Technologie), den variablen Fliesenkleber PCI Nanolight in verbesserter Leichtmörtel-Technologie und den PCI Nanofug Premium in bewährter Technologie für brillante Fugen mit hohem optischen Anspruch.

Ob Neubau oder Sanierung – die drei Produkte der PCI-Nano-Linie bieten maximale Leistung, Verarbeitungskomfort, Planungssicherheit, Qualität und Effizienz. Davon profitieren Handwerker auf der Baustelle und der Handel bei der Beratung gleichermaßen.

„Die PCI-Nano-Linie ist technologisch so fortschrittlich und innovativ, dass das Kampagnenmotto ‘Nicht von dieser Welt’ naheliegend war“, so Stephan Tschernek, Leiter Marketing PCI Gruppe. „Die PCI-Nano-Linie steht für qualita­tiv hochwertige Premium-Produkte, die sowohl einen großen Beitrag zu nach­haltigem, wohngesunden Bauen leisten als auch den Verarbeitern einen bis­lang nicht erreichten Verarbeitungskomfort und maximale Leistung bieten.“

Begleitend zur Jahreskampagne „Nicht von dieser Welt“ sind ganzjährig zahl­reiche Kommunikationsmaßnahmen geplant – online und offline. Ein Video-Trailer zum Start der Jahreskampagne steht auf YouTube zur Verfügung.