Jan Tebben neuer Vertriebsleiter für PCI in der Region Nord-Ost
Weiterer Zuwachs im PCI-Vertrieb: Zum 01.10.2021 startete Jan Tebben als neuer PCI-Vertriebsleiter für die Region Nord-Ost. Tebben bringt 27 Jahre Außendiensterfahrung ins Vertriebsteam von Markus Spießl ein. Zu seinen Aufgaben gehören u.a. der Marktausbau und die strategische Weiterentwicklung des bedeut­samen Verkaufsgebiets Nord-Ost.
Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann (44) begann nach der Ausbil­dung seinen Berufsweg im Baustoff-Fachhandel und wechselte dann in die Baustoff-Industrie. In insgesamt 27 Jahren sammelte Jan Tebben fundierte Kenntnisse in allen Bereichen der Vertriebstätigkeit. Die letzten 15 Jahre war Tebben bei einem internationalen Baustoff-Hersteller beschäftigt, zuletzt als Verkaufsleiter Nord.

„Mit Jan Tebben hat die PCI einen erfahrenen Vertriebsleiter gewonnen, der die Wachstumsregion Nord-Ost erfolgreich ausbauen wird“, so Markus Spießl, PCI-Vertriebsdirektor Deutschland. Mit seinen regionalen Verkaufsleitern, die wiederum jeweils ein Team aus mehreren Fachberatern und Anwendungs­technikern leiten, betreut Tebben die Vertriebsregion Nord-Ost. Diese umfasst Schleswig Holstein, das nördliche Niedersachsen, Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg und den Norden Sachsens. Tebben berichtet in seiner Funktion als PCI-Vertriebsleiter Nord-Ost an Markus Spießl.