PCI: Verstärkung durch zwei neue Vertriebsmitarbeiter in Bayern

27.01.2020 Seit Januar 2020 ist auch Andreas Treffler (52) in Bayern als neuer PCI-Fachberater Fliese am Start.

Der gelernte Fliesenleger war rund 18 Jahre lang bei einem Fliesenverlegebetrieb tätig bevor er im Januar 2000 zur PCI in die technische Beratung wechselte. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als PCI-Servicetechniker ist Andreas Treffler ein bekanntes Gesicht in der Branche. Sein Aufgabenbereich umfasste Produkt- und Baustelleneinweisungen sowie Produktvorführungen im Rahmen von Schulungen und Seminaren. Als PCI-Fachberater Fliese verantwortet er im Team von PCI-Verkaufsleiter Andreas Rösch jetzt den Vertrieb in der Region Ingolstadt/Nordschwaben.



Download press release

Andreas Treffler ist seit Januar 2020 für die Region Ingolstadt/Nordschwaben als PCI-Fachberater tätig